Ob Kabelfernsehen, Satelliten -TV, DSL-Anschluss, Festnetz oder Mobilfunk: Wir informieren über Mehrwertdienstenummern wie 0900 und 0137 und Auskunftsdienste. Aber auch wenn Sie Probleme mit einem Internet-Unternehmen haben, weil Sie beispielsweise in eine Vertragsfalle getappt sind oder Ihr Pay-TV-Anbieter sein Programm umgestellt hat, können Sie sich an uns wenden.
- Sie haben rechtliche Probleme rund ums Festnetz, Handy oder Internet?
- Sie haben eine überhöhte Telefonrechnung erhalten oder Sie können diese nicht nachvollziehen?
- Sie sollen für sogenannte Drittanbieter bezahlen, können sich aber nicht erinnern, eine entsprechende Leistung beauftragt zu haben?
- Sie wollen wissen, was eine Drittanbietersperre ist?
- Die vertragliche Leistung wird nicht ordnungsgemäß erbracht, weil Sie bspw. lediglich mit einem Mbit/s statt mit 50 Mbit/s surfen können?
- Sie haben Schwierigkeiten bei einem Anbieterwechsel oder möchten einen Vertrag beenden?
- Sie haben Schwierigkeiten mit einem Pay-TV-Anbieter: Preise steigen oder die angebotenen Leistungen werden weniger?
In allen diesen Fällen sind Sie bei uns in der Beratung richtig.
Achtung: Für diese Beratung sind Ermäßigungen möglich, deren Bedingungen Sie hier in unserer Entgelttabelle einsehen können.
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: